Deutscher Taxi und Mietwagen Tag - Kostenpflichtiges Ticket buchen

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Am 25.-27. Oktober trifft sich das mobile Gewerbe in Ludwigshafen. Wir erwarten über 150 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie unsere Marktpartner zum größten Branchentreff des Jahres:

DEUTSCHER TAXI UND MIETWAGEN TAG
Unternehmer im Dialog
25.-27.10.2023
Pfalzbau Ludwigshafen

Für die Teilnahme berechnet der Bundesverband pro Person eine Teilnahmegebühr in Höhe von 249 EUR. Enthalten ist die Teilnahme an allen öffentlichen Programmpunkten einschließlich des umfangreichen Abendprogramms.

WICHTIG: Für Unternehmerinnen und Unternehmer, die dem Bundesverband angeschlossen sind, ist die Teilnahme kostenlos. Das gilt also insbesondere, wenn Sie Mitglied in einem Landesverband oder bei einer Zentrale sind, die im Bundesverband organisiert ist. Nutzen Sie in diesem Fall bitte die Option „Kostenloses Ticket für Mitglieder und Partner

25. Oktober 2023 00:00 Uhr bis 27. Oktober 2023 00:00 Uhr
Berliner Straße 30